Das Turnerjahr 2017 in Bildern

Weihnachten liegt hinter uns, das Jahr 2017 ist fast vorbei. Zeit, um noch einmal auf ein ereignisreiches und sehr erfolgreiches Jahr zurückzublicken. Das Highlight war sicherlich unsere Teilnehme am Deutschen Turnfest in Berlin. Eine Woche lang Sport und Spaß in der Hauptstadt an der Spree. Im November haben wir dann zum dritten Mal erfolgreich unser SaarTURNier veranstaltet. Ist doch logisch, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen.

Und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die auf ihre Art und Weise zum Erfolg beigetragen haben. Danke an alle Trainer, Kampfrichter, Wettkampfhelfer, Planer und Gestalter vor und hinter den Kulissen, allen Eltern und natürlich danke an alle Turnerkinder! Das Team der Internetseite wünscht allen einen guten Rutsch in 2018 und freut sich auf ein ebenso erfolgreiches neues Jahr. Und nun viel Spaß mit den Bildern des Jahres.

Nathalie Zetzmann, Christian Conrad, Michael Barz und Stefan Hien

 

Kommentare sind geschlossen.