„Purzelbäume um die Welt“ – Wir sind dabei!

Spaß an der Bewegung für alle Kinder – unter diesem Motto steht bei der „Offensive Kinderturnen“ dieses Jahr die Aktion „Purzelbäume um die Welt“. Seit dem 27. Mai und noch bis zum 11. November sollen möglichst viele Purzelbäume geschlagen werden.

Wir vom TV St. Ingbert unterstützen die Aktion und rufen euch zum Mitmachen auf! Macht Videos von euren Purzelbäumen und lasst uns diese per Mail oder auf Datenträger zukommen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: egal ob zu Hause, im Training, in der Schule, im Urlaub, im Schwimmbad oder in der Fußgängerzone. Ob alleine oder mit der ganzen Familie, mit der Schulklasse oder mit Freunden. Je mehr Purzelbäume, desto besser. Gerne könnt ihr uns auch dazuschreiben, wer, wo, zu welchem Anlass auf dem Video zu sehen ist.

Und natürlich dürfen auch unsere „großen Kinder“ gerne an der Aktion teilnehmen 😉 Wir sammeln eure Beiträge und wollen für unsere Weihnachtsfeier am Ende des Jahres gerne ein Highlight-Video basteln. Mehr Informationen zu der Aktion findet ihr auch auf den Seiten des Saarländischen Turnerbunds. Also: seid kreativ, schlagt fleißig Purzelbäume und schickt uns eure Videos. Diese „großen Kinder“ haben es schon einmal vorgemacht …

Kommentare sind geschlossen.