Auch am vierten Wettkampftag konnten die Mannschaften der TG Saar in der Bundesliga einen Doppelerfolg feiern. Das Team um Dschamal Mergen sicherte sich in beim TSV Monheim einen ungefährdeten Auswärtserfolg und gewann mit 53:26. Dschamal turnte eine gute Übung am Barren (12,95 Punkte) und trug somit 5 Score-Punkte zum Gesamtergebnis bei. Die erste Mannschaft bleibt somit im bisherigen Saisonverlauf weiter ungeschlagen.
In der 3. Bundesliga Nord traf die zweite Mannschaft auf den TV Hösbach. Die TG Saar setzte sich mit 46:20 bei den Unterfranken durch. Korbinian Jung kam an vier Geräten zum Einsatz. Seine Duelle an den Ringen (12,80 Punkte, 4 Score-Punkte) und am Barren (12,70 Punkte, 2 Score-Punkte) konnte er gewinnen, am Pauschenpferd (12,60 Punkte) und Reck (10,90 Punkte) endeten die Duelle unentschieden. Die zweite Mannschaft belegt nach drei Siegen und einer Niederlage aktuell den vierten Tabellenplatz.
Am nächsten Wochenende kommt es in der Dillinger Kreissporthalle zum Top-Duell um den Einzug ins große DTL-Finale. Die TG Saar empfängt um 18.00 Uhr den ebenfalls noch unbesiegten MTV Stuttgart, die 2014 ihre letzte Deutsche Meisterschaft feierten. Die zweite Mannschaft der TG Saar tritt bereits um 14.00 Uhr gegen die KTV Hohenlohe aus Baden-Württemberg an.