TG Saar II: deutliche Niederlage gegen Tabellenführer Frankfurt

Die TG Saar II hat zum Rückrundenauftakt in der 3. Bundesliga Nord bei Meisterschaftskandidat Eintracht Frankfurt eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen. Die Saarländer mit dem St. Ingebrter Korbinian Jung verloren ihre Auswärtspartie mit 69:15. Zudem gingen alle Gerätepunkte an den Gegner aus der Mainmetropole.

Im Vorfeld war bereits abzusehen, dass beim Tabellenführer wohl kaum Chancen auf einen Sieg bestehen, hat Frankfurt doch noch kein einziges Gerät in den vorherigen Wettkämpfen verloren. Am Ende führten zu viele individuelle Fehler dazu, dass die Saarländer daran auch nichts ändern konnten.

Erfreulich verlief der Auftritt von Korbinian am Pauschenpferd. Mit seiner Übung (11,80 Punkte) steuerte er 4 Scorer-Punkte zum Ergebnis bei.

Die Chance zur Wiedergutmachung hat die TG Saar II bereits am nächsten Wochenende. Dann steht in der Dillinger Kreissporthalle der Heimwettkampf gegen den TV Hösbach aus Unterfranken an. Der Wettkampf am 21. Oktober beginnt um 14.00 Uhr. Anschließend turnt der Bundesliga-Tabellenführer, die TG Saar, ihren vierten Wettkampf zu Hause gegen den TSV Monheim aus Schwaben. Die Partie beginnt um 18.00Uhr.

Kommentare sind geschlossen.