Weihnachtsgrüße vom TVIGB

Leider ist es in der momentanen Situation nicht möglich, unsere Turnerinnen und Turner persönlich zu sehen. Dies ist auch für unser Trainerteam eine ganz besonders schwere Zeit, da uns die Kids sehr ans Herz gewachsen sind.
Auch die ursprünglich geplante traditionelle Weihnachtsfeier, die am 13.12.2020 in der Oberwürzbachhalle stattfinden sollte ist dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Hier hätten alle unsere Gruppen den Eltern in verschiedensten Aufführungen den Eltern gezeigt, was sie das Jahr über gelernt haben. Auch wäre eine Geschenkübergabe durch den Nikolaus an der Tagesordnung gewesen.
Damit unsere aktiven Kinder dennoch eine Kleinigkeit von ihrem Verein erhalten, haben wir am letzten Wochenende eine Geschenke-Ausfahr-Aktion gestartet. Wir haben für rund 150 Kinder in 100 Haushalten unseren Kindern eine kleines Weihnachtsgeschenk ausgefahren.
Zwar ersetzt dies nicht den persönlichen Kontakt, der gegenseitige Austausch, unseren Sport, aber es war uns ein persönliches Anliegen, den Kindern persönlich eine Kleinigkeit zu übergeben. Wir hoffen es hat euch allen gefallen.

Wir wünschen allen Turnerinnen und Turnern und Freunden des TVIGB eine schöne, besinnliche und gesunde Weihanchtszeit und einen guten Start in das Jahr 2021…

Wir hoffen euch bald wieder sehen zu können…

Kommentare sind geschlossen.