Noch kein Sport in der Halle möglich

Nach wie vor ist es momentan leider immer noch nicht möglich unseren Sport in unserer Turnhalle auszuüben. Nach der „Verordnung zur Änderung infektionsrechtlicher Verordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie vom 6. März 2021“ sind die Sportanlagen weiter geschlossen zu halten.

Somit müssen wir uns von Verordnung zu Verordnung hangeln, und hoffen, dass zumindest eingeschränkt der Trainingsbetrieb in naher Zukunft in unserer Halle wieder starten darf.

Momentan ist nur der „kontaktfreie Sport in Gruppen von bis zu zehn Kindern bis 14 Jahre exklusive einer Aufsichtsperson im Außenbereich zulässig“.
Da momantan aber das Wetter nicht richtig mitspielt, werden wir weiterhin auf das Onlinetraining zurückgreifen. Sobald es sich wettertechnisch anbietet ein Outdoor-Workout durchzuführen, werden wir dies in den entsprechenden Workout-Gruppen bekanntgeben.

Vielen Dank für euere Geduld und euere Treue

Kommentare sind geschlossen.