Starke Performances bei den Saarlandmeisterschaften

Zwölf Trampolinturner:innen des TV St. Ingberts gingen bei den Landes Einzelmeisterschaften in Wiebelskirchen an den Start und zeigten tolle Leistungen.

Besonders erfolgreich verlief der Wettkampf für Philip, Tabita und Clara, die sich in ihrer Altersklasse den Titel sichern konnten. Leni und Merle landeten auf dem zweiten Platz; Luca durfte die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen. Weitere tolle Platzierungen erreichten Florian und Letizia auf Rang vier, sowie Kira und Jan auf Rang 5. Etwas Pech hatten dahingegen Lyan, Jasmin und Antonia, die auf dem siebten, achten und neunten Platz landeten.

Aus St. Ingberter Sicht war es zudem ein Wettkampf der Premieren. Letizia und Jan turnten ihr Debüt im Einzel und Philip freute sich über seinen ersten Saarlandmeistertitel. Darüber hinaus präsentierten Leni und Kira erstmals ihre neuen Übungen, Florian baute zum ersten Mal einen Doppelsalto in seine Kür ein und Clara testete ihre neue Kombination mit drei Doppelsalti am Stück.

Vielen Dank an den Ausrichter für den rundum gelungenen Wettkampf und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer:innen!

Kommentare sind geschlossen.