Teamwork makes the dream work!

Zu Beginn der Herbstferien ging es für die  Trampolinturner:innen noch einmal aufs Tuch. Anlass war der Landesliga-Wettkampf in Wadgassen, bei dem neben dem TV St. Ingbert fünf Vereinsmannschaften aus Differten, Dillingen, Liebenburg, Saarbrücken und Wiebelskirchen antraten.  

Vorab hatte sich unsere Mannschaft eine Podestplatzierung zum Ziel gesetzt. Auch wenn der Vorkampf etwas holprig verlief, sicherten sich die St. Ingberter:innen mit einer geschlossenen Teamleistung den Finaleinzug. Hier zeigten unsere Turner:innen gute Übungen und setzten sich haarscharf gegen den TV Dillingen durch. Der Sieg ging erneut an das Team vom TB St. Johann Saarbrücken. 

Am Ende gelang der Sprung aufs Treppchen und im Vergleich zum Vorjahr konnte sich die Mannschaft sogar um einen Platz verbessern. Voller Freude und Stolz nahmen die Turner:innen ihre Silbermedaillen entgegen. Herzlichen Glückwunsch an Philip, Letizia, Florian, Tabita, Clara, Antonia, Anke und Jasmin! Außerdem vielen Dank an Joe und Corinne für die Unterstützung.

Kommentare sind geschlossen.