Die diesjährige Saison in der Miniturn- und Schülerliga ist beendet. Der TV St. Ingbert nahm mit einer Schülermannschaft am Wettkampfbetrieb teil. Die Mannschaft bestand aus folgenden Turnern: Maxim Kogan, Jörg-Pascal Michel, Henry Berresheim, Florian Kolb, Till Lessmeister, Jonathan Dieudonne, Niklas Fischer, Sven Krancher und Nicolas Edelmann.
Die Schüler absolvierten einen Pflicht-Sechskampf im Hin- und Rückkampfmodus. Geturnt wurde am Boden, Pauschenpferd, an den Ringen, am Sprung, Barren und Reck. Je Mannschaft durften vier Turner an jedes Gerät, die höchsten drei Wertungen kamen in die Mannschaftswertung.
Der Hinkampf der Miniturn- und Schülerliga wurde am 18. September in unserer Vereinsturnhalle in St. Ingbert ausgetragen. Es gingen insgesamt 10 Mannschaften aus dem gesamten Saarland an den Start. Unser Schülerteam erreichte 226,75 Punkte und landete damit auf dem 5. Zwischenplatz. Der Rückkampf wurde am 02. Oktober erneut in St. Ingbert ausgerichtet. Unsere Mannschaft konnte sich gegenüber dem ersten Wettkampf noch einmal steigern. Mit 233,50 Punkten wurde das Ergebnis des Hinkampfs um rund 7,00 Punkte übertroffen.
Am Ende landete der TV St. Ingbert mit insgesamt 460,25 Punkten auf dem 4. Platz. Sieger in der Schülerliga (Jahrgänge 2004 und jünger) wurde der TV Bous, auf den Plätzen 2 und 3 landeten die Wettkampfgemeinschaft Beckingen/Piesbach und der TV Dillingen. Es nahmen 6 Mannschaften an der Ligarunde teil.
In der der Miniturnliga (Jahrgänge 2008 – 2010) starteten insgesamt 4 Mannschaften. Es gewann der TV Limbach vor dem TV Bous und dem TV Piesbach. Der TV St. Ingbert stellte in dieser Wettkampfklasse keine Mannschaft.