Elternturntag 2014

VERANSTALTUNG WEGEN MANGELNDER NACHFRAGE LEIDER ABGESAGT!!!!

Hallo liebe Eltern,

Habt ihr schon einmal geturnt und euch gefragt, wie es ist, nochmals an den Turngeräten zu stehen? Habt ihr bei euren Kindern beim Turnen zugeschaut und seid der Meinung, „Das bekomme ich auch noch hin?“. Oder habt ihr einfach mal Lust das Gerätturnen auszuprobieren?
Egal ob man als Kind schon einmal geturnt hat oder das Turnen früher in der Schule nicht gerne ge-macht hat. Jetzt besteht die Möglichkeit am eigenen Leib zu erfahren, was unsere kleinen Turnerin-nen und Turner schon leisten.

am 10. Mai 2014 wollen wir euch deshalb in unserer Turnhalle unseren alljährlichen ELTERNTURNTAG anbieten.

Nach dem „harten“ Training würden wir uns freuen wenn wir uns gemeinsam noch gemütlich zum Schwenken zusammensetzen können.

Wir starten mit dem Training ab 15 Uhr. Der gemütliche Teil wird so gegen 18 Uhr beginnen. Es besteht auch die Möglichkeit nur am gemütlichen Teil dabei zu sein.

Anmeldungen nehme ich auch gerne per Email unter turnen@tvigb.de entgegen.

Wir freuen uns auf euch.

Kommentare sind geschlossen.