Elternturntag 2015

Hallo liebe Eltern,

Habt ihr schon einmal geturnt und euch gefragt, wie es ist, nochmals an den Turngeräten zu stehen? Habt ihr bei euren Kindern beim Turnen zugeschaut und seid der Meinung, „Das bekomme ich auch noch hin?“. Oder habt ihr einfach mal Lust das Gerätturnen auszuprobieren?
Egal ob man als Kind schon einmal geturnt hat oder das Turnen früher in der Schule nicht gerne ge-macht hat. Jetzt besteht die Möglichkeit am eigenen Leib zu erfahren, was unsere Turnerinnen und Turner schon leisten.

Diese Gelegenheit die Rollen zu tauschen ist an unserem 7. ELTERNTURNTAG am 09. Mai 2015.
Trainingsort ist unsere Vereinsturnhalle.

Im Vordergrund stehen der Spaß und das Kennenlernen zwischen Eltern und Trainern.
Es werden ausgebildete Trainer in der Halle sein, die bei verschiedenen Übungen Hilfestellung leis-ten.

Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

1500 – 1700 Aufwärmen, Training, Kräftigung
1700 – 1800 Zeit zum „Frischmachen“
1800 – ??? Gemütliches Beisammensein

Beim gemütlichen Beisammensein mit Schwenken und Kaltgetränken, die gegen eine kleine Spende angeboten werden, können wir uns kennen lernen.

Falls ihr noch kurzfristig lust habt euch anzumelden bitte die Anmeldung ausfüllen oder die wichtigen Dinge per Mail an turnen@tvigb.de schicken.

Event auch zu finden bei Facebook.

Kommentare sind geschlossen.