Infos zur Jubiläumsfeier

Der Zugang zum Festgelände ist Kostenfrei. Dennoch gibt es Vorgaben, an die wir uns halten müssen.

Maximal dürfen sich auf dem Festgelände 500 Personen aufhalten. Aus diesem Grund wird es einen Sicherheitsdienst geben, der die Anzahl der Gäste kontrollieren wird.

Voraussetzung für den Zugang zum Festgelände:

  • Für die Kontaktnachverfolgung werden wir einen QR-Code der luca-APP am Festtag aushängen, mit dem man sich zur Jubiläumsfeier anmelden kann. wir bitten darum, um den Zugang reibungslos zu gewährleisten, sich im Vorfeld die luca-APP auf dem Handy zu installieren. Man kann auch ein Kontaktnachverfolgungszettel vor Ort ausfüllen, aber dies ist auch Zeitaufwendiger.
  • Zugang zum Festgelände nur mit 3G (geimpft, genesen, getestet). Bitte entsprechenden Nachweis vorzeigen. Es wird auch die Möglichkeit geben sich vor Ort kostenlos testen zu lassen.
  • Maskenpflicht auf den Verkehrswegen in den Sporthallen

Wir hoffen, Ihr habt alle Verständnis und unterstützt uns für eine reibungslose Durchführung unserer Jubiläumsfeier.

Hierfür an dieser Stelle vielen Dank

Kommentare sind geschlossen.