Ein ultimatives neues Trampolin

In diesem Jahr konnte sich unsere Abteilung den Traum vom neuen Trampolin erfüllen. Ein „Ultimate“ sollte es sein! Das modernste Modell der Firma Eurotramp hat sich im Wettkampfsport längst als Standardgerät etabliert, da es im Vergleich zu seinen Vorgängern eine höhere Wurfkraft aufweist. Genau das Richtige für unsere Wettkampftruppe, die in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht hat.

Schon einige Jahre waren die Trampoliner:innen auf der Suche nach einem gebrauchten Gerät, nun haben sie endlich eines gefunden und direkt gekauft. Wir danken dem Vereinsvorstand, dem Turngau Saarpfalz und der Familie Kaul für die finanzielle Unterstützung und dem Trainer:innenteam um Rachel Pflug für den unkomplizierten Transport zur „Vereinsturnhalle“.

Kommentare sind geschlossen.