Erfolgreicher Jahresabschluss

Gestern veranstaltete die DJK Elversberg erstmals ihren Nikolaus-Nachwuchs-Pokal, wozu sich knapp 100 Trampolinturner:innen aus verschiedenen saarländischen Vereinen in der Sporthalle Langdell zusammenfanden. Der breitensport-orientierte Wettkampf umfasste die Disziplinen Einzel, Mannschaft und Synchron, in denen Jungs und Mädels bzw. Herren und Damen in gemischten Gruppen gegeneinander antraten.

Für den TV St. Ingbert gingen Philip Frey, Alissia Musso, Mila Backes, Johanna Gräber, Ruth Betz, Anna Knoch, Tabita Chill, Louis Vinzent, Lucy Zimmer, Josefine Johann, Paula Gräber, Merle Buchmann, Joe Moscato, Alina Zimmer, Kira Neubauer, Luca Michieli, Antonia Handke, Franziska Scheurer und Jasmin Charouf an den Start. Alle Trampolinturner:innen konnten tolle Übungen zeigen und wurden mit einem Schokonikolaus belohnt.

Besonders erfolgreich verlief der Wettkampf für Tabita Chill, Paula Gräber, Merle Buchmann und Franziska Scheurer, die im Einzelwettkampf Pokale erturnten. In der Mannschaftswertung schafften es die Teams um Anna Knoch, Tabita Chill, Louis Vinzent und Lucy Zimmer sowie um Kira Neubauer, Luca Michieli, Antonia Handke und Franziska Scheurer aufs Podest. Weitere Medaillen gab es für das Synchronpaar Jasmin Charouf und Gordian Wolf.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der DJK Elversberg für den rundum gelungenen Nikolaus-Pokal bedanken. Mit diesem letzten Wettkampf für 2022 verabschieden sich die Trampolinturner:innen nun in die verdiente Winterpause.

Kommentare sind geschlossen.