Eintauchen ins Kino-Abenteuer

Heute Mittag ging es für unsere Trampoliner:innen ins Kino, denn der neue Betreiber des Reginas St. Ingbert – Steffen Becker – lud zu einer kostenlosen Filmvorstellung.

Nachdem sich alle mit Popcorn und Nachos gerüstet hatten, nahmen wir Platz in den gemütlichen Sesseln des großen Kinosaals, den wir übrigens ganz für uns alleine hatten. Ausgewählt wurde der Science-Fiction-Actionfilm „Spiderman – No way home“ aus dem Jahr 2021, bei dem Groß und Klein auf ihre Kosten kamen. Ob sich unsere Luftakrobat:innen ein paar coole Stunts von Peter Parker abgeschaut haben? Wir werden sehen.

Die Trampoliner:innen danken für das besondere Kino-Erlebnis und freuen sich schon auf den nächsten Besuch im Regina St. Ingbert! Für unsere Minis steht nämlich schon bald der neu-verfilmte Klassiker „Dumbo“ auf dem Programm.

Kommentare sind geschlossen.