Mit dem Team-Ticket zur SV Elversberg

Am Samstag nutzten unsere Fußballfans die Gelegenheit, das Heimspiel der SV Elversberg gegen den SV Wehen Wiesbaden zu besuchen. Dank der Teilnahme an einem Gewinnspiel gabs nämlich 18 Freitickets für die Trampolinabteilung.

Schon zu Beginn war das Stadion bis auf den letzten Platz gefüllt und es herrschte eine unglaubliche Atmosphäre. Die Trampolingruppe konnte die Energie förmlich aufsaugen und ließ sich von der Begeisterung mitreißen. Als das Spiel begann, waren alle Augen gebannt auf das Spielfeld gerichtet. Die SV Elversberg zeigte von Anfang an eine kämpferische Leistung, doch das erste Tor fiel erst in der zweiten Halbzeit. Hier nutzten die Elversberger ihre zahlenmäßige Überlegenheit – nach einer roten Karte für Wiesbaden – und gingen mit einem Eckball durch Correira in Führung. Kurz vor Spielende gelang dem SV Wehen dann allerdings der Ausgleichstreffer, sodass die Partie unentschieden endete. Aufgrund der besseren Torbilanz stieg die SV Elversberg trotzdem in die zweite Liga auf. Die Freude kannte keine Grenzen und die Spieler wurden von den Fans frenetisch gefeiert. Am Ende konnten unsere Trampoliner noch Fotos und Autogramme ihrer Lieblingsspieler ergattern.

Wir danken der SV Elversberg für die Bitburger-Team-Tickets und gratulieren zum Aufstieg! Der Tag in der Kaiserlinde war ein unvergessliches Erlebnis und wir kommen gerne wieder.

Kommentare sind geschlossen.