Ligarunde 2011 GTm Rückkampf

Die Ligasaison 2011 im Gerätturnen wurde im Rückkampf am 24.09.2011 im Turnleistungszentrum Homburg/Erbach entschieden.

In der Schülerliga, Altersklasse 10 Jahre und jünger, konnte sich die Mannschaft des TV 1881 St. Ingbert trotz einer Leistungssteigerung von 20 Punkten im Vergleich zum Hinkampf nicht verbessern und belegt somit auch in der Endwertung mit insgesamt 429,60 Punkten den fünften Platz, nur 1 Punkt hinter dem viertplatzierten TV 66 Rohrbach. Angetreten waren Leon Reiter, Koray Aktan, Johannes Heyd, Marlon Reiter und Sven Krancher.

Besser lief es in der Jugend, 15 Jahre und jünger, denn hier konnte sich die Mannschaft um Korbinian Jung, Janis Mathieu, Tim Hubertus, Aaron Müller, Johannes Koch, Jannis Hartmann, Nicklas Brünken und Johannes Schmitt nach starken Leistungen noch auf den zweiten Platz vorkämpfen.
In der Wettkampfklasse der Aktiven unterlagen Cornelius Leidinger, Michael Barz, Ole Ohnesorg, Fabian Leidinger, Stefan Hien, Felix Rubeck, Andreas Hoffmann, Nils Lückenjans, Tom Fehrmann und Simon Bonk erneut knapp gegen den TV Limbach. Kurioserweise wurde mit 184,30 Punkten genau die gleiche Punktzahl wie im Hinkampf erreicht.

Insgesamt war es eine zufriedenstellende Saison für die männlichen Mannschaften des TV 1881 St. Ingbert, wobei besonders das gute Abschneiden in der Jugendliga hervorzuheben ist.

Kommentare sind geschlossen.