Weihnachtsgrüße vom TVIGB

Hallo liebe Eltern, liebe Turnerinnen und Turner,

ein wiederum außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Wort „Corona“ und das was dahinter steckt hat unser Leben leider immer noch im fest im Griff. Wir müssen alle große Einschränkungen und Veränderungen erfahren, sowohl in schulischer/beruflicher als auch auf der privaten und sozialen Ebene.   

Auch für uns als Verein ist dies eine schwere Zeit. Die Einschränkungen machen es uns nicht einfach. Wir haben dennoch versucht weitestgehend unter Hygieneauflagen den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten. Eine gewisse Verunsicherung und Ängste sind bei uns allen vorhanden, bei den Turnerinnen und Turnern, auch bei unseren Trainerinnen und Trainer. Dies macht es auch schwer für uns alle.

Alle unsere Veranstaltungen sind erneut ausgefallen. Zum einen natürlich alle Wettkämpfe in 2021 aber auch unsere Highlights wie bzw. die Schleuderwutz, Stadtfest, Elternturntag, Trainingslager, Gören & Lausbubentag und unser gemeinsamer Jahresabschluss Weihnachtsfeier.

Wir haben versucht, letzten Donnerstag und Freitag durch das Weihnachts-Abschlusstraining euch etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund möchten wir uns bei euch für eure Treue zum Verein ganz herzlich bedanken. Dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche und gesegnete Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.

Bleibt gesund.

Euer Trainerteam vom TVIGB

Kommentare sind geschlossen.